Rebell b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}
OB-erhauseeen

Jihaaaaaaaaaaaaa es waaaaaaar so geil mit euch ...da :D

Diese ganzen Fotos un ich sag nur chronisceh angst vor Bahnhofstauben - sry kann ich au nix für das ich die viechern so wiederlich finde- xDD . Diese 12 stunden mit euch (DoMiNiQuE, LaUrA, AnNe un wer noch ? IcH) das war so geill hätte nich gedacht das wir das ohen uns anzuzicken überstehen :D :D:D:D aber der TeEEEEEEE hat geholfeeeen *snief* zitro tee is soo lustich . Un denn im bahnhof was die Frau gedacht hat will ich gar net wissen die imma mit ihrem´oh mein Gott´ -frau das is nich nur dein Gott ego-:D ....dann kam der Schul.... un wir schnell den Tee versteckt also Dominique die Dose un üch den deckel. Laura un Anne ham ihn zugelabert :D...das der nix merkt ....

Und und und.....ach ich könnt noch soo viel schreiben .......nur ich hab keine Lust mehr :D

OB mit Eusch war suuuuuuuuuuuuperr megaaaaaaaaaa geilooooooooo Wür gernee nomma da hin :D....

5.4.07 16:12
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


die laura (5.4.07 16:23)
jaaaa das war der hammer!!! müssen wir echt mal wiederholen!!! der tee is übrigens schon fast alle XD


Tänjaa (5.4.07 18:08)
Eyyy wir bracuhen doch noch was fürn Tc unterricht :D aber dann wär der eh shon schlecht glaub ^^


die laura (28.4.07 23:26)
joa schon ganz schön lange her ne??:D war trotzdem echt hammmaa!! ich erinner an den bahnhofshoppa:D lol hose inne hacken:D:D zuu geil

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Pageseite
Startseite
Sonstwas halt
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Verwandtääää
Willlingeen
Frägn
Meine Oma

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de