Rebell b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}
Sonstwas halt

OB-erhauseeen

Jihaaaaaaaaaaaaa es waaaaaaar so geil mit euch ...da :D

Diese ganzen Fotos un ich sag nur chronisceh angst vor Bahnhofstauben - sry kann ich au nix für das ich die viechern so wiederlich finde- xDD . Diese 12 stunden mit euch (DoMiNiQuE, LaUrA, AnNe un wer noch ? IcH) das war so geill hätte nich gedacht das wir das ohen uns anzuzicken überstehen :D :D:D:D aber der TeEEEEEEE hat geholfeeeen *snief* zitro tee is soo lustich . Un denn im bahnhof was die Frau gedacht hat will ich gar net wissen die imma mit ihrem´oh mein Gott´ -frau das is nich nur dein Gott ego-:D ....dann kam der Schul.... un wir schnell den Tee versteckt also Dominique die Dose un üch den deckel. Laura un Anne ham ihn zugelabert :D...das der nix merkt ....

Und und und.....ach ich könnt noch soo viel schreiben .......nur ich hab keine Lust mehr :D

OB mit Eusch war suuuuuuuuuuuuperr megaaaaaaaaaa geilooooooooo Wür gernee nomma da hin :D....

5.4.07 16:12


Sondaschuleeeeeee

Jaaa der tag war gekommen nach der Klosterpartüü sind San un ich am 17.03.07 nach Bielefeld ins Forum zum SONDASCHULE konziii gefahre...Leida ging es mir an dem Tag imma noch net soo guut un ich hab die 2 vorbands komplett verpasst weil ich nur draussen rumlief, aber als SoNdAsChUlE dann kam hab ich mich auf die Bühne gesetzt da ging es dann auch schon wieder besser. San hat mitgepoogt un ich saß da war trotzdem geil. NAcher ham wa uns noch auf die Bühne gestellt zu Costaa un Trötee :D un so un ham da a bissl. gepogt ..^^. Dann is San wieder runter un ich hab mich wieder hingesetzt ... . Ja die leutz dort war n auch sehhr lustich un nett xD ne San? wer auch imma dich un mich angesungen hat :D

Es war ein geiler TAaag den mir nnie vergessen werden :D schon allein die fahrt dahin war schon geilllllllllllllooooooooo :D

5.4.07 16:02


Klosterpartüüü

Ja da war es soweit die Sandra is 15 geworden am 12.03.07 un hat eine Geburtstags klosteerparty gemacht. Das war schon ganz geil .....Nur mir ging es nicht grade so gut , ne Laura? :D das arme Feeld . San weißte noch der Fabi?? kiwi: eh du dein schal is ???? hässlich  LooooL das war so geil ( der war echt hässlich so grün komisch). Nuja denn sin wa noch zum kanal gelaufen un wiederzurück un ham n paar zeitweise verloren oder die wärn fast innen kanal gefalle. :D Jaa es war schoon geil nur als dieses asssis kamen war scheizää was fällt ulli eigntl ein San der is schezää richtig doof. :D :D:D:D

Etwas späät der entryy aber ich hatt nie zeit ^^

Kiwaaa 

5.4.07 15:54


Karneval

Hachja es ist wieder so weit. es ist karneval wie geil naja eigntl hasse ich ja kerneval aber da kann man sich imemr cshön besaufen ^^. NEin sowas tu ich doch nich :D. Auf jeden Fall hat von Sam auf So schatzi hier gepennt.... . Dann morgend Halb 10 in Deutschland Sandra un Tanja gehen Joggen im Wald wo lauter Tanne umgeafllene warn. Joa wir nach Hause...un so halt. Danach denn nach S´chamede^^ umzug gucken nur wegen Ralle:D Ja wir dann da rumgestanden hab ich endlich ma wieder den Thorsten gessehn^^Naja wir stande da ersma rum San un ich die ganze oh wie wir den gleich Ralle nennen..der bringt uns um...! Ham wan aber net so genannt glück gehabt :D. Dann kam da son Wagen Upsprunge ich soo da isser natürlich wagenbegleiter warer lettes jahr glaub au ach egal ^^ So wir straßne seite gewechselt...er so Hi ...un so , musste aber schenell weiter gehen . So dann ham wa n Quicky getrunken... . Nacher sin die da ja nomma langegangen...dann ham wa son Kümerling gekriegt von so einem den wollten wa aba net ´, ham wa 2 so typen gefragt ob die ne Dose bier gegen 2 kleene Flaschen kümmerling tauschen aber wollten se net-hät ich auch ent geamcht ^^. Dann ham wa die papa gegeben un der hat un 2 neue quciky gekauft.. . Den ham wa ganz langsam ausgetrunken..dann kam Ralle hab ich dem sein radler weggenommen war eh nimmer viel drin!! Schmeckte aber gut :D. Naja dann hat der uns noch son selbstgeamchten schnaps gegeben, bah war der eckelig schmeckte richtig bähh. So dann ham San un ich schnell letzten rest quicky ausgetrunken joa dann gings wieder. Un denn sin wir nach San gefahrem ...

Tänjä

18.2.07 20:09


Der Neue ^^

Jaa heut ham wa aus kreis Coesfeld n Neuen Hund geholt. Ohh der soo süüß n Bermer Sennen den will ich schon seit 2 Jahren haben. Dann von da aus weider nach Hause der hat unterwegs gebrochen- lecker. Naja egal ^^^. dann nach Hause...Oma war sogar begeistert das is doch mal was xD. Ahh ich bin so glücklich hab gestern noch gedacht das ic gar kein kriege .....aber  da issser ja mein kleiner Lou.... . Jetzt nicht wundern es ist heut nicht der 9. 02.07, abe ich schreieb aus der sich von dem datum wie kompli... Naja jetz hab ich mein kelin Lou un die minschka wird ihn nicht anfasen :D.
18.2.07 21:11


SCHATZIII IS TOT

Alsoich schreib zwar etwas spät baer ich hatte das schon am Pc gesgrieben gehabt.

Ahhhhhh Heut is der schrecklichste..............Taaaaaaaaaag in meinem Lebeeeeeeen. Heute am 06. Februar um morgens ka wann is mein kleiner cshatzi gestorben... . Wenn San heut mittag nich dabei gewesen ich weiß nich was ich gemacht hätte. da meien erste reaktion war : Ich bin mich Um!!. Dann bin ich San inne arme gefallen.......un hab mich nachdem die gafenren sin bei meiner oma ausgeheult looooooL xD doof aber die war da halt grade naj ka wie das jetz noch so weiter geht auf jeden Fall will ich n Neuen ...!!!

 

18.2.07 21:01


Willingeeeeeen

Willingeeeeeeen

 

Hachja es war wieder mal soweit wir (San, unsre xD Eltern). Ja die Hinfahrt war schon der Hammer, Mama wollte unbedingt son Typen in Winterberg besuchen also wir nach willingen schon fast da hatten wa kein lust mehr darauf und sind wieder umgedreht und nach Willingen. Die Aussicht war schon ziemlich geil ^^. So wir in Willingen angekommen 0 schneeee na doll, aber dann war da doch ne ecke Kunstschnee. /*freu*/. Wir ersma ins Hotel und was gegessen danach  ersma alles Oben ins zimma geschleppt, das war was und die Toilette war echt nee die konnte man nicht abschließen war nur sone rolltür! Da ham wa ersma n Schild gebastelt wo besetzt und Frei draufstand. Denn schneeklamotten an und Snowboard fahren . Schatzii wollt am anfang erst gar net aufstehen xD un net runterfahren aber dann hatses bald besser als ich gemacht am So. . Wir halt ständig den berg hochgelaufen. Denn mussten wa um 17 Uhr runter und denn sind wa schwimmen gefahren.. Da liefen vllt. Leute rum und wir ham festgestellt das man da ja fast nackt rumläuft _:D. Dann abends um 21 Uhr ? noch innen Wilddieb oben aufm Berge! Was zu essen bestellt und so halt dann war da ersma schön Musik an komische ^^. Da ham da so Typen immer rumgetanzt.  Ich wollten Noonwalk oder wie auch immer das geschrieben wird machen also San und ich auffe  DAMEN Toilette und da ham wa den dann gemacht. Auf mal kamen so 2 Typen rein. Die so ist hie nicht dat herrenklo? Wir so nee die so: scheißen hier 2 Frauen oder furzen hier 2 Frauen? Wir so: Nein , dann hab ich denen das herrenklo gezeigt also die Tür . Dann einer so was macht ihr da eigntl? San so wir üben n Noonwalk . Die so: was ? San so: ja von Michael Jackson. Der eine so: was wollt ihr wichsen xD LOLLL. Dann ham wa aufm Flur da zu 4 n noonwalk versucht ^^. Naja danach ham wa uns wieder hingesetzt und sind später dann gefahren. Und denn Gepennt. So SONNTAG dann ersma Frühstücken da kam sone Frau in sonem ROSA Hausanzug rein. /*Lachkrampf*/. So dann angezogen und wieder Snowboard gefahren. Wir immer n Berg hoch nachher hatten wir keine lust mehr und wolltens ma mim Schlepplift ausprobieren. Also ich als erstes hoch klappte super, denn San erste mal hingeflogen dann ging’s. So auf mal kam ne Brücke und denn bin ich hingefallen und wurde mit geschleppt Folge: Geprellter Ellenbogen. San ist dann auch da hingefallen aber nix passiert naja wir weiter hochgegangen und denn runter gefahren klappte aber gut!!! SO dann Abends nach Hause vorher noch beim KH vorbei^^ . Und nach Hause und ins Bett gefallen xD

 

Das war schon echt geeeiiiiiiiilllllllllllllll!!!!!!!!!!

 

Das Kiwi

18.2.07 19:41


 [eine Seite weiter]

Pageseite
Startseite
Sonstwas halt
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Verwandtääää
Willlingeen
Frägn
Meine Oma

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de