Rebell b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}
OB-erhauseeen

Jihaaaaaaaaaaaaa es waaaaaaar so geil mit euch ...da :D

Diese ganzen Fotos un ich sag nur chronisceh angst vor Bahnhofstauben - sry kann ich au nix für das ich die viechern so wiederlich finde- xDD . Diese 12 stunden mit euch (DoMiNiQuE, LaUrA, AnNe un wer noch ? IcH) das war so geill hätte nich gedacht das wir das ohen uns anzuzicken überstehen :D :D:D:D aber der TeEEEEEEE hat geholfeeeen *snief* zitro tee is soo lustich . Un denn im bahnhof was die Frau gedacht hat will ich gar net wissen die imma mit ihrem´oh mein Gott´ -frau das is nich nur dein Gott ego-:D ....dann kam der Schul.... un wir schnell den Tee versteckt also Dominique die Dose un üch den deckel. Laura un Anne ham ihn zugelabert :D...das der nix merkt ....

Und und und.....ach ich könnt noch soo viel schreiben .......nur ich hab keine Lust mehr :D

OB mit Eusch war suuuuuuuuuuuuperr megaaaaaaaaaa geilooooooooo Wür gernee nomma da hin :D....

5.4.07 16:12
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


die laura (5.4.07 16:23)
jaaaa das war der hammer!!! müssen wir echt mal wiederholen!!! der tee is übrigens schon fast alle XD


Tänjaa (5.4.07 18:08)
Eyyy wir bracuhen doch noch was fürn Tc unterricht :D aber dann wär der eh shon schlecht glaub ^^


die laura (28.4.07 23:26)
joa schon ganz schön lange her ne??:D war trotzdem echt hammmaa!! ich erinner an den bahnhofshoppa:D lol hose inne hacken:D:D zuu geil

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Pageseite
Startseite
Sonstwas halt
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Verwandtääää
Willlingeen
Frägn
Meine Oma

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de