Rebell b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}
Willingeeeeeen

Willingeeeeeeen

 

Hachja es war wieder mal soweit wir (San, unsre xD Eltern). Ja die Hinfahrt war schon der Hammer, Mama wollte unbedingt son Typen in Winterberg besuchen also wir nach willingen schon fast da hatten wa kein lust mehr darauf und sind wieder umgedreht und nach Willingen. Die Aussicht war schon ziemlich geil ^^. So wir in Willingen angekommen 0 schneeee na doll, aber dann war da doch ne ecke Kunstschnee. /*freu*/. Wir ersma ins Hotel und was gegessen danach  ersma alles Oben ins zimma geschleppt, das war was und die Toilette war echt nee die konnte man nicht abschließen war nur sone rolltür! Da ham wa ersma n Schild gebastelt wo besetzt und Frei draufstand. Denn schneeklamotten an und Snowboard fahren . Schatzii wollt am anfang erst gar net aufstehen xD un net runterfahren aber dann hatses bald besser als ich gemacht am So. . Wir halt ständig den berg hochgelaufen. Denn mussten wa um 17 Uhr runter und denn sind wa schwimmen gefahren.. Da liefen vllt. Leute rum und wir ham festgestellt das man da ja fast nackt rumläuft _:D. Dann abends um 21 Uhr ? noch innen Wilddieb oben aufm Berge! Was zu essen bestellt und so halt dann war da ersma schön Musik an komische ^^. Da ham da so Typen immer rumgetanzt.  Ich wollten Noonwalk oder wie auch immer das geschrieben wird machen also San und ich auffe  DAMEN Toilette und da ham wa den dann gemacht. Auf mal kamen so 2 Typen rein. Die so ist hie nicht dat herrenklo? Wir so nee die so: scheißen hier 2 Frauen oder furzen hier 2 Frauen? Wir so: Nein , dann hab ich denen das herrenklo gezeigt also die Tür . Dann einer so was macht ihr da eigntl? San so wir üben n Noonwalk . Die so: was ? San so: ja von Michael Jackson. Der eine so: was wollt ihr wichsen xD LOLLL. Dann ham wa aufm Flur da zu 4 n noonwalk versucht ^^. Naja danach ham wa uns wieder hingesetzt und sind später dann gefahren. Und denn Gepennt. So SONNTAG dann ersma Frühstücken da kam sone Frau in sonem ROSA Hausanzug rein. /*Lachkrampf*/. So dann angezogen und wieder Snowboard gefahren. Wir immer n Berg hoch nachher hatten wir keine lust mehr und wolltens ma mim Schlepplift ausprobieren. Also ich als erstes hoch klappte super, denn San erste mal hingeflogen dann ging’s. So auf mal kam ne Brücke und denn bin ich hingefallen und wurde mit geschleppt Folge: Geprellter Ellenbogen. San ist dann auch da hingefallen aber nix passiert naja wir weiter hochgegangen und denn runter gefahren klappte aber gut!!! SO dann Abends nach Hause vorher noch beim KH vorbei^^ . Und nach Hause und ins Bett gefallen xD

 

Das war schon echt geeeiiiiiiiilllllllllllllll!!!!!!!!!!

 

Das Kiwi

18.2.07 19:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Pageseite
Startseite
Sonstwas halt
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Verwandtääää
Willlingeen
Frägn
Meine Oma

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de