Rebell b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}
Buschfahrt ^^ Frankfurt

Also da ich net schreiben kann so gut werde ich den Text jetzt von schatzi kopieren, Da ich en geile prellung hab die scheißen weh tut xD

FC SCHALKE :D

jaja.. gestern.. das war was... Wir (tanja und mir) sind mit nem schalke fanclub nach frankfurt.. das war was... wir mitten zwischen den ganzen schalkern... die alle voll am durchdrehen.. schalke hat 3:1 gegen frankfurt gewonnen... das ham wir bei jedem tor zu sprüen gekricht.. über uns floss massich bier... *kleb* und alle leute ham sich inne arme genommen.. ich hab darus gelernt, dass ich wohl nie mehr mitfahren werde... weil die uns im bus voll diskriminiert ham.. weil mir keine fußball fans sin^^ ich wollt aber doch nur mal guckn^^ naja.. aber es war schon lustich.. weil.. naja :D wir kennen ja jetze den christian :D ne schatzi? :D der is 22 un hör die beatsteaks und the hives :D jaja.. wir ham den schon lieb :D aber geile vans hat der schon gehabt.. und auch nen lustigen gürtel ^^ dann hat der noch nen cousin der auch da war der arthur^^ (ob der echt so heißt weiß keiner^^) und ehm ja.. einer von denen hat mich voll angemault :D weil ich gegen seine komische mütze da gerannt bin :D als ich bier geholt hab :D aber egal... naja war schon lustich.. der michael oder wie der hieß hat die ganze zeit scheiße über uns geredet.. und der mario (14) is immer ans mikro gerannt und hat so komishce schalkelieder angestimmt.. und die ham alle imma gesacht der soll zu uns gehn.. aber er wollte zum glück net^^ naja und dann ham die son lied über 14 jährige getrellert^^ *lachkrampf* war schon hart... aber kuhl.. bis auf das mir vorm spiel voll auf klo mussten.. :D das war schon hart find ich^^ nunja das wars

So geil war das :D

5.2.07 19:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Pageseite
Startseite
Sonstwas halt
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Verwandtääää
Willlingeen
Frägn
Meine Oma

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de