Rebell b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}
Buschfahrt ^^ Frankfurt

Also da ich net schreiben kann so gut werde ich den Text jetzt von schatzi kopieren, Da ich en geile prellung hab die scheißen weh tut xD

FC SCHALKE :D

jaja.. gestern.. das war was... Wir (tanja und mir) sind mit nem schalke fanclub nach frankfurt.. das war was... wir mitten zwischen den ganzen schalkern... die alle voll am durchdrehen.. schalke hat 3:1 gegen frankfurt gewonnen... das ham wir bei jedem tor zu sprüen gekricht.. über uns floss massich bier... *kleb* und alle leute ham sich inne arme genommen.. ich hab darus gelernt, dass ich wohl nie mehr mitfahren werde... weil die uns im bus voll diskriminiert ham.. weil mir keine fußball fans sin^^ ich wollt aber doch nur mal guckn^^ naja.. aber es war schon lustich.. weil.. naja :D wir kennen ja jetze den christian :D ne schatzi? :D der is 22 un hör die beatsteaks und the hives :D jaja.. wir ham den schon lieb :D aber geile vans hat der schon gehabt.. und auch nen lustigen gürtel ^^ dann hat der noch nen cousin der auch da war der arthur^^ (ob der echt so heißt weiß keiner^^) und ehm ja.. einer von denen hat mich voll angemault :D weil ich gegen seine komische mütze da gerannt bin :D als ich bier geholt hab :D aber egal... naja war schon lustich.. der michael oder wie der hieß hat die ganze zeit scheiße über uns geredet.. und der mario (14) is immer ans mikro gerannt und hat so komishce schalkelieder angestimmt.. und die ham alle imma gesacht der soll zu uns gehn.. aber er wollte zum glück net^^ naja und dann ham die son lied über 14 jährige getrellert^^ *lachkrampf* war schon hart... aber kuhl.. bis auf das mir vorm spiel voll auf klo mussten.. :D das war schon hart find ich^^ nunja das wars

So geil war das :D

5.2.07 19:07


Alles Scheißee

Hachja seit 1 mon. gehtz mir ürgendwie scheiße alle nerven hier am allermeisten oma die ständig damit anföngt dasich monschka verzeihen soll.... . Naja is ja jetz auch egal aber San der is net da heude un ich wills auch schon gar nich mehr sagen HILFE was soll ichn jetz machen?Ichbin üerfodert das is so eieb scheiße. Ich glaub ich sags net wie hört sich des denn an! Aber sons wird das nie was naja ob das hilft weiß ich auch nich aber vllt.ja doch. Jez wollen bestimmt alle wissen ws ich meien aber das weiß nur Schatzi :D ^^ un meiene mama :D. K ein wenig auch oam aber net viel....Was Soll ICh Tun SAAAAAN ???

Das Kiwi

22.1.07 18:41


*Geburtstaaag-hehe*

Jaa gestern hatte meine Oma geburtstag ^^ Endlich is San man wieder gekommen un der cel.´Dann saßen wir da so rum wollten uns Kuchen holn gehn da zu den ganzen leutz wo auch Monschka bei saß ^^ rein. Ich wollt den Tortenheber nehmen, nimmt Monschka den un will mir n Stück geben kla hät jeder mache könne aber net DIE ! Jaa dann nehm ich mir n neuen un nehm mir n stück kuchen un Die dann so eure Probleme will ich haben! Ich so, Jaa du bist mein Problem,kann man nix machen !! Dann hat die wie immer total scheiße geguckt un wir ham uns n arsch abgelacht :D:D Das war so geil ^^. Hmm Später ham wa so im inet bei sondaschule geguckt (für alle is ne Band dies net wissen ) un ham so bei Konzerte geguckt un ham festgestellt da am 15.12 n konzert in Soest is.Dann sin wir runter un wollten Fragen ob wir da hin dürfe.. un sind aus unerklärlichen Gründen oder bani ?? inner Küche von oma gelandet.Dort ham wir und aufm Boden gesetz und Tee gecshnüffelt :D:D wie sind wir darauf gekommen ???:D:D;D dumm muss man schoon sein .... Jaa soo war daaaas könnt sein das ich was vergessen hab .... Naja war auf jeden Fall sau geil am sonntag :D:D Und das Vrenschka war ja so krank- wers gleubt ^^ :D

Soo ich hör ma wieder auf ... mir fällt dazu nix mehr ein ^^

Tschööö das Kiwi

17.12.06 18:01


Erster eintrag

Jaaa das ist jetzt mein erster eintrag  hier. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll ^^ . Ich bin grad bei kriener hab mittagspause  und bin ganz allein^^, der hat gesagt das ich ins inet darf was ich da mach is ja egal .Letztens hat der banis HP mit durchgelesen echt geil . Naja ich muss auf Klo , man hier isses voll langweilig . aber die ham endlicgh mein Rückleuchtenglas mit bestellt . Naja un der eine fährt hier grad die ganze zeit mim quad durchegegend. Wie gemein  ! Ich will auch aber lieba quad ^^ . UUUUND ich hab eben mit solchen motorcross leuten getelt , eigntl. wollt ich ja gar nicht dran gehn aber naja . Ich hab lengeweile !!!!! Und mirs arschkalt hier weil die heizungen nit funktionieren ^^Bis denn mal wieder

Kiwa , wilma oder walma ich vergess meien namen immeer einer davn is scahtzi :D ^^

 

20.11.06 13:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Pageseite
Startseite
Sonstwas halt
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Verwandtääää
Willlingeen
Frägn
Meine Oma

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de